divina_logo

VILLA DIVINA

 
Villa Divina is located in the fishermen’s village Marusici in the heart of the Omis Riviera – a 20 km long Riviera of outstand beauty, on the brink of the small and green Lovrina Vala Bay. Our new vacation Villa is located on the knoll, directly at the sea (stairs lead to the private Beach) and all the apartments include terrace with tremendous view to the sea and islands, every room in each apartment has a balcony with view to the sea. Great Micro Location and very good connections with the nearby towns an places.

AMENITIES

  • Features

  • sleeps 2-6
  • bedrooms 1-2
  • bathrooms 1-2
  • toilettes 2-3
  • Amenities - Inside

  • fully equipped kitchen
  • AC x 4 / in all bedrooms+living room
  • stove
  • oven
  • dishwasher
  • refrigerator
  • freezer
  • coffe machine
  • toaster
  • juicer
  • microwave
  • iron / ironing board (on request)
  • hair dryer
  • LCD SAT TV
  • DVD (on reuqest)
  • stereo
  • Wi-Fi free
  • safe
  • baby cot (on request gratis)
  • child's highchair (on request gratis)
  • all linens provided
  • all towels provided
  • Amenities - Outside

  • private pool / size 18m
  • washing machine (on request)
  • terrace with garden
  • LCD SAT TV
  • lounge area for 6 + people
  • loungers and sunshades
  • outdoor grill place
  • BBQ
  • parking / 1 car granted (2 possible)
  • Additional Services

  • maid service (on request)
  • food & beverage delivery (on request)
  • laundry service (on request)
  • massage (on request)
  • transfers from airport, ferry & villa (60 Euros per direction)
  • Boat Tours with our motor boat „PAOLA“
  • Modern Fitness room
  • 2 laying chairs on privat beach
  • Sunumbrella for the beach
  • Kayaks (on request)
  • Mountain bikes (on request)
  • NEW from 2018: SUP (Stand Up Paddle Board)
  • other services upon arrangement

LOCATION

 
International Airport Split/ 47 km
Split 36 km
Bar / Restaurant only 150m
Grocery Store only 150m
Beach 30 m
Brela 8 km
Omis 10 km
Makarska 20 km
Trogir 50 km

APARTMENTS

 

Apartment V

Spacious ca. 95 m2 Apartment consists of 2 ensuite bedrooms (1 ensuite bedroom with 1 double bed with spacious bathroom and balcony; 1 ensuite bedroom with 2 single beds (possible to make it matrimonial bed), spacious bathroom and balcony), one extra guest toilette, living area with living room and lounge with modern fully equipped kitchen (dishwasher, microwave, big fridge, coffe machine, oven etc.) etc.), Air- Condition in every room, big Terrace arround 17 m2 with beautiful panoramic view of the sea and nearby Islands, Sat-TV, Free WiFi. Accomodation up to 6 people.

APARTMENT M

Spacious 60 m2 Apartment with 1 bedroom (1 bedroom with 1 double bed), modern fully equipped kitchen (dishwasher, microwave, big fridge, coffe machine, oven etc.) kitchen, spacious bathroom, living room and living area, extra toilette, Air- Condition in bedroom and living room, big terrace arround 13 m2 with beautiful view of the sea and Islands, laying chair and lounge furniture, Sat-TV. Accomodation up to 4 people. Our guests also have the Beach house at their diposal (big terrace, grill-place, two laying chairs, shower and place for your staff).

RATES

 
€475
  • APARTMENT M

    Prices per Week

  • till 06. May
    475€
  • 06. May - 10. June
    599€
  • 10. June - 01. July
    875€
  • 01. July - 02. September
    1170€
  • 02. September - 16. September
    875€
  • 16. September - 01. October
    599€
  • from 01. October
    475€
* price is valid for 4 person, each additional person we charge EUR 10,-/day (max. 6 person) - The price includes: rentfee, air conditioning, electricity, water, bedding, tablecloths, towels, final cleaning, fitnessroom (Kettlermachines), WiFi Internet, 2 sunbeds / sun umbrellas during your entire stay (deposit: EUR 50,-/apartment, will be returned), parking place (part. video surveillance), use of Beach House (shower on the beach, storage, grill place), grill place behind Villa etc. On request (non included in price): Washservice, use of washing machine, ironing service (iron gratis on request) kayaks, mountainbikes, Airport-Transfer (from EUR 60/direction), Boat trips etc. - Check- in: 2 p.m., Check-out: 10 a.m. (we try to be as much flexible as possible) NEW in 2018! SUP (Stand Up Puddle board)

CONTACT

Villa Divina - Apartment V
TOP

divina_logo

VILLA DIVINA

Villa Divina befindet sich in dem Fischerdorf Marusici im Herzen der Riviera von Omis - eine 20 km lange Riviera von außergerichtliche Schönheit, am Rande des kleinen, grünen Lovrina Vala Bucht. Unser neues Ferienhaus befindet sich auf der Anhöhe, direkt am Meer (Treppen führen zum privaten Strand) und alle Apartments verfügen über Terrasse mit herrlichen Blick auf das Meer und die Inseln , jedes Zimmer in jeder Wohnung hat einen Balkon mit Blick auf das Meer.

ANNEHMLICHKEITEN

  • Besonderheiten

  • Personen 2-6
  • Schlafzimmer 1-2
  • Badezimmer 1-2
  • Toilette 2-3
  • Annehmlichkeiten - INNEN

  • voll ausgestattete Küche
  • AC x 4 / in allen Schlafzimmern + Wohnzimmer
  • Herd
  • Ofen
  • Geschirrspüler
  • Kühlschrank
  • Gefrierschrank
  • Kaffeemaschine
  • Toaster
  • Saftpresse
  • Mikrowelle
  • Bügeleisen / -brett (auf Anfrage)
  • Haartrockner
  • LCD SAT TV
  • DVD (auf Anfrage)
  • Stereoanlage
  • Wi-Fi gratis
  • Safe
  • Kinderbett (auf Anfrage gratis)
  • Kinderstuhl (auf Anfrage gratis)
  • alle Bettwäsche werden gestellt
  • Alle Handtücher werden gestellt
  • Annehmlichkeiten - Aussen

  • privat Pool / länge 18m
  • Waschmaschine (auf Anfrage)
  • Terrasse mit Garten
  • LCD SAT TV
  • Lounge-Bereich für 6 Personen+
  • Liegen und Sonnenschirme
  • Outdoor-Grillplatz
  • BBQ
  • Parkplätze / 1 Auto gewährt (2 möglich)
  • Zusätzliche Leistungen

  • Zimmerservice (auf Anfrage)
  • Essen & Getränke (auf Anfrage)
  • Wäschereiservice (auf Anfrage)
  • Massagen (auf Anfrage)
  • Transfer vom Flughafen, Fähre & Villa (60 Euro pro Richtung)
  • Bootstouren mit unserem Motorboot "PAOLA"
  • Modernen Fitnessraum
  • 2 Liegestühle am Privatstrand
  • Sonnenschirm für den Strand
  • Kajaks (auf Anfrage)
  • Mountain-Bikes (auf Anfrage)
  • andere Dienste nach Vereinbarung
 

LAGE

Internationaler Flughafen Split/ 47 km
Split 36 km
Bar / Restaurant nur 150m
Lebensmittelmarkt nur 150m
Strand 30 m
Brela 8 km
Omis 10 km
Makarska 20 km
Trogir 50 km
 

APARTMENTS

Apartment V

Geräumige ca. 95 m2 Wohnung besteht aus 2 Schlafzimmern mit BAD (1 ENSUITE Schlafzimmer mit 1 Doppelbett und direktem Zugang zum großen Bad und Balkon; 1 ENSUITE Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten (möglich als Doppelbett zusammenzustellen), geräumiges Bad und kl. Balkon mit direktem Zugang aus dem Zimmer), ein zusätzliches Gäste-WC, Wohn-Bereich mit Wohnzimmer und eine Lounge mit modernen voll ausgestattete Küche (Spülmaschine, Mikrowelle, großer Kühlschrank, Kaffeemaschine, Backofen, Toaster etc.) etc.), Klimaanlage in jedem Zimmer, große Terrasse ca. 17 m2 mit herrlichem PANORAMA-MEEBLICK auf das Meer und die benachbarten Inseln und Lounge Möbeln inkl. Liege, Sat-TV, Free WiFi. Unterkunft bis zu 6 Personen. Unsere Gäste haben auch das Strandhaus zu ihrer Verfügung (große Terrasse, Grillplatz, zwei Liegestühlen + Sonnenschirme GRATIS zur Verfügung, Dusche und Abstellplatz für Ihre Sachen).

APARTMENT M

Geräumige 60 m2 Apartment mit 1 Schlafzimmer (1 Schlafzimmer mit 1 Doppelbett), moderne, voll ausgestattete Küche (Spülmaschine, Mikrowelle, großer Kühlschrank, Kaffeemaschine, Backofen, etc.) Küche, großes Bad, Wohnzimmer und Wohnbereich, extra Gäste-WC, Klimaanlage (AC) in jedem Schlafzimmer und Wohnzimmer, große zur Gänze südausgerichtete Terrasse ca. 13 m2 mit schönem direktem PANORAMA MEERBLICK auf das Meer und die belagerten Inseln. Die Terrasse verfügt über Lounge-Möbel und Sonnenliege, im Wohnraum Sat-TV. Unterkunft bis zu 4 Personen. Unsere Gäste haben auch das Strandhaus zu ihrer Verfügung (große Terrasse, Grillplatz, zwei Liegestühlen + Sonnenschirme GRATIS zur Verfügung, Dusche und Abstellplatz für Ihre Sachen).
 

PREISE

ab€475
  • APARTMENT M

    Preise pro Woche

  • bis 06. Mai
    475€
  • 06. Mai - 10. Juni
    599€
  • 10. Juni - 01. Juli
    875€
  • 01. Juli - 02. September
    1170€
  • 02. September - 16. September
    875€
  • 16. September - 01. Oktober
    599€
  • ab 01. Oktober
    475€
* Preis gilt für 4 Personen, jede weitere Person verrechnen wir EUR 10, - / Tag (max. 6 Personen) - Der Preis beinhaltet: Miete, POOL-Benützung, Klimaanlage laut Hausregeln, Strom, Wasser, Bettwäsche, Tischdecken, Handtücher für die Wohnung, Endreinigung, Fitnessraum (Kettler Geräte), WiFi-Internet, 2 Sonnenliegen / Sonnenschirme während des gesamten Aufenthaltes (Kaution: EUR 50, - / Wohnung, wird zurückerstattet), Parkplatz (Teil. Videoüberwachung), die Verwendung vom STRANDHAUS (Dusche am Strand, Abstellplatz, Grillplatz), Exklusiver Grillplatz mit Eßbereich hinter der Villa usw. Zusätzliche Leistungen nicht im Preis inkludiert (Anfrage bei der Rezeption): Wäsche Service, Benutzung der Waschmaschine (Bezahlung an der Rezeption), Bügel-Service (Eisen+Bügeltisch Gratis auf Anfrage) Kajaks (auf Anfrage), Mountainbikes (auf Anfrage), Flughafentransfer, Transfer zu den Restaurants (einige Gratis), Bootsfahrten usw.: auf Anfrage (nicht im Preis inbegriffen) - Check-in: 14.00 Uhr, Check-out: 10.00 Uhr (wir versuchen, so möglichst flexibel zu sein und Ihnen entgegen zukommen)  

KONTAKT

Villa Divina - Apartment V
TOP